Anzeige kassiert weil....?

EDIT: Keiner war da außer Ihm und dem kleinen Engel.

4 Antworten

Das nennt sicg Körperverletzung. Die Krankenkasse wird wegwn der Behandlungskosten an dich herantreten. Genauso wie dr Staatsanwalt. Wenn es das rste Mal war, gibts leidrnur eine Geldstrafe.

Das ist schwere Körperverletzung. Ich persönlich finde, dass du es gut gemacht hast, aber leider sieht es das deutsche Recht anders. Cleverer wäre es gewesen ein Video davon zu machen und die Polizei zu informieren. Dann wäre ihm der Hund vielleicht abgenommen worden. Jetzt muss er weiter dort bleiben und du bekommst auch noch Ärger.

Deine Reaktion kann ich gut verstehen. Du bist mutig! Aber ob es klug war, steht auf einem anderen Papier.

Wenn Dich niemand kannte, wirst Du keine Konsequenzen tragen müssen. Wenn Du erwischt wurdest oder jemand Dich kennt, musst Du mit einer Anzeige rechnen: Körperverletzung bzw. evt. schwere Körperverletzung. Das wird dann leider bitter...

Uzanibug
Fragesteller

Wenn Dich niemand kannte, wirst Du keine Konsequenzen tragen müssen.

Hmm. DNA oder desgleichen ? Von der Wucht etc. Fetzen etc. ? oder übertreibe Ich ?

Nordlicht979  23.06.2023, 11:51
@Uzanibug

Ja, klingt nach Übertreibung. Ich sehe das so: Man hat Dich erkannt - oder nicht.

Vielleicht solltest du zu deiner Beruhigung noch ein bis zwei Düngestäbchen in deinen Bonsai stecken. Dann ist alles wieder gut und du kannst deinen Traum auch besser verarbeiten. Viel Glück dabei.