Anzeige gegen unbekannt auf mich?

3 Antworten

Das kommt darauf an, ob sie Dich als Täter ermitteln können. Das wird jetzt durch Polizei und Staatsanwaltschaft versucht. Zeugen vernehmen, Überwachungskameras auswerten etc. - und je nachdem ob sie erfolgreich sind, wirst Du angeklagt oder die Sache wird eingestellt.

Gegen dich liegt eine Anzeige gegen Unbekannt vor?
Aber nur, wenn Du Unbekannt heisst, ansonsten bist schon du direkt gemeint und angeschrieben. Wie sollen die Ermittlungsbehörden denn sonst auf dich gekommen sein? Durch Lotterie?

raesson2000
Fragesteller

Ich bin unbekannt

Caila  22.03.2022, 04:21
@raesson2000

Jetzt nicht mehr, wenn die Anzeige dich erreicht hat.

raesson2000
Fragesteller
@Caila

Bin Immernoch unbekannt, sie drohten nur mit einer unbekannten Anzeige aber die trifft mich weil ich der Schuldige bin, es kam noch nichts aus

Caila  22.03.2022, 04:32
@raesson2000

Ja und? Entweder du stehst für dein Mist gerade oder hoffst das sie nicht heraus finden das du es warst.

Man wird dich hoffentlich ermitteln. Aber sei dir versichert. Eine angemessene Strafe bekommst du nicht. Dafür ist unsere Justiz einfach zu lasch.