gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

85 

Können Marder Autoreifen platt beißen?

gefragt von markusrosmarkusros am 30.10.2006 um 8:44 Uhr

Wir hatten einen Platten nachdem das Auto im Freien stand und tippen auf Vandalismus (auch ein Nachbar hatten das Problem). Die Polizei verweigert eine Anzeige gegen Unbekannt, weil sie vermutet, dass ein Marder die Ursache ist. Kann das sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22288)
Marder (96)
Vandalismus (44)