Anzeige Bar bezahlen?

4 Antworten

Nein, aber Deine Eltern werden ermahnt, weil sie Dir offenbar nicht beigebracht haben, welche Regeln ihre Kinder während der Dauer der angeordneten Massnahmen zu befolgen haben.

Im Wiederholungsfall wird geprüft, ob eine Schulung für die ganze Familie sinnvoll sein könnte.

Du bist minderjährig. Diese Summe fällt nicht unter den Taschengeldparagraph. Also wirsr Du es nicht bar zahlen können - und Du wirst mit Deinen Eltern reden müssen.

Als Du rausgegangen bist, hattest Du doch auch keine Angst vor den evt. Konsequenzen.

marin2005499
Fragesteller

Du weißt dochh garnt wie genau es passiert ist. :)

beangato  13.05.2020, 16:21
@marin2005499

... spielt keine Rolle.

Du hast Mist gebaut, also hab jetzt auch die Traute, mit Deinen Eltern zu reden.

Rehtard  13.05.2020, 16:25

Was hat ein Taschengeldparagraph mit Bußgeldern zu tun?

Wie bezahlt werden kann, steht in dem Schreiben das du dazu erhältst.

Da du aber 14 bist, kann so eine Strafe eigentlich gar nicht gegen dich verhängt werden, das sollte geprüft werden.

kim294  13.05.2020, 16:19

Mit 14 ist man strafmündig.

Rehtard  13.05.2020, 16:19
@kim294

Das hat damit nichts zu tun, hier geht es nicht um Strafrecht.

wiki01  13.05.2020, 16:23

Bußgelder schon.

Wenn du unter 18 bist bekommen sie es so oder so mit