Was tun wenn Eltern sauer sind?

13 Antworten

Warte nicht, bis sie es herausfinden, sondern "beichte" es ihnen. Das mindert schon mal etwas, meine Eltern meinen auch immer, dass es besser ist es zu sagen als zu warten, bis sie es eh rausfinde. So sehen sie auch, dass es dir aufrichtig leid tut.

Es gibt so etwas wie eine offensive Verteidigung und genau die wäre in Anbetracht der Situation wo Du davon ausgehst, das deine Eltern der Sache ohnehin früher oder später auf die Spur kommen werden durchaus angebracht. Wende dich also am besten an den Elternteil, mit welchem Du besser klar kommst und lege dann deine Beichte ab. Der Rest wird sich dann halt ergeben müssen.

Sag es Deinen Eltern. Sag, dass Du aus Neugierde gekifft hast. Und dass sie keine Sorge haben müssen, dass sich das wiederholt. Und sag halt natürlich dazu, dass Du weißt, dass das ein Fehler war. Und dass es Dir leid tut.Aber sag es gleich, ehe Deine Eltern es von anderen erfahren. Alles Gute.

gute noten schreiben und es ihnen selbst sagen außer du hast emanden auf dem gewissen dan behalte es besser für dich und versuch die spuren zu verwischen xDD aber ich glaub ich weisch vom thema ab einfach 1-2 gute noten schreiben dann ihnen es selbst erzählen oder ganz billig du schreibst dem netten elternteil (Vater oder Mutter) was du gemacht hast und warum wenn es kein warum gibt erfinde ein warum versuch eher die erste möglich keit :D bei der 2. musst du beachten das du das am besten abends machen solltest

Sage ihne was du gemacht hast und sage ihne das du soawas in zukunft nicht mehr machen wirst .Oft Wird dir einer Blödsinn erzählen damit du sowas auspbeobierst aber wen du über drogen aufgeklärt bist läst du es sein .Das was du genomen hast ist eine Einstiegsdroge und irgentwan nimmt man was härters und kommt aus dem teufelskreis nicht mehr raus den man brauch immer mehr davon und höhere dosen.Heute gibt esl leider auch welche die durch das einmalieg nehemen deinen Körper so zerstören das er wie ein 70 järieger arbeitet, und odft sind dort auch giftstoffe drin.

Du kanst deine Eltern ja auch versprechen das du mal zu einer Drogenberatung gehst um dich richtieg zu informieren.Oder wen das mehr als eonmal war eine Drogen therapie.