Anzeige?

1 Antwort

Gegenanzeige wegen verleugnung. Ist ja heutzutage keine Seltenheit mehr das Leute falsch beschuldigt bei sowas werden.

Mach dir am besten selber genau Notizen vom detaillierten Ablauf wo du und wann du irgendwo warst. Meist ist es ja so das sich die Story bei den Lügnern nicht deckt.

Wenn vor Gericht rauskommt am besten allen Freunden und Bekannten von dem Mädchen zeigen was sie gemacht hat damit sie raus lernt.

Würde ich btw auch bei jedem neuen Kerl den sie datet machen und ihr sozial Media heimlich verfolgen.

Denn sie ist 16 wird leider fast keine Strafe bekommen. :( ( kriegen ja volljährige kaum obwohl sie damit komplette leben zerstören können mitsowas )