Anzeichen, vitamin d Mangel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es an den Zähnen gemerkt, die durchsichtig/grau wurden. Mit Hilfe von unter anderem Vitamin-D-K2-Öl/Tropfen, fermentiertem Lebertran und Eierschalen als natürliche Calciumquelle habe ich meinen Zahnschmelz wieder aufgebaut :)

tyffys  10.03.2024, 22:25

Ist das durchsichtige dadurch wieder weg gegangen?

Müdigkeit, Kopfschmerzen, antriebslos, schlechte Laune....geh zum Arzt lass nh Blutbild machen, wird wirklich ein Mangel festgestellt bekommst du ein Vitamin D Präperat

Fabio58533
Fragesteller

Vielen Dank werd ich machen

Im Prinzip alles was bei einem Alkohol Kater dabei ist

Gabs hat recht, ab zum Doc :)