Anzeichen das man bei discord blockiert wurde?

2 Antworten

Schreibe dem Nutzer doch einfach eine Nachricht. Wenn die Nachricht nicht zugestellt werden konnte, hat der Kontakt dich wahrscheinlich blockiert. Außerdem wird, wenn dich jemand blockiert hat, dessen Status ständig auf dem schwarzem Kreissymbol (Offline) stehen. Du wirst desweiteren nicht in der Lage sein, mit diesem Kontakt Anrufe oder Videoanrufe zu tätigen, beim Ansehen des Profils wird dies ausgegraut sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbypilot & Modellpilot, Technik
ichbinkaka23787
Fragesteller

Schreibe ihn aber kommt nicht jedoch sehe ich wann er Online ist

Luca0770  04.10.2022, 07:41
@ichbinkaka23787

Dann hat der Nutzer bloß die Privatnachrichten von einem bestimmten Server deaktiviert. Das bedeutet, dass alle die diesen einen Server mit ihm teilen ihn nicht privat anschreiben können, es sei denn du und der Nutzer sind auf Discord befreundet.

Luca0770  04.10.2022, 10:02
@ichbinkaka23787

Dies kann man ebenfalls in den Einstellungen von Discord deaktivieren, sodass nur der Nutzer anderen Personen Freundschaftsanfragen senden kann.

Einfach eine Nachricht schreiben, dann sollte man das relativ schnell merken.