Anwalt erstattet Anzeige wegen Betrug?

8 Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du die Rechnung nach Erhalt der Mahnung nicht direkt beglichen, oder zumindest mal den Anwalt kontaktiert hast.

Ahley268
Fragesteller

Ich hatte einen Unfall, wohne alleine und keiner guckt in meinen Briefkasten außer ich. Als ich die erste Rechnung bekommen habe habe ich den Brief zur Seite gelegt und es einfach vergessen? Bei der Mahnung war ich mit zwei Beerdigungen beschäftigt, ich habe einfach nicht an diese Rechnungen gedacht die nicht automatisch von meinem Konto abgebucht werden.

Bezahl die Rechnung heute noch und fertig. Auch wenn du in den Dispo kommst. Lieber kurzzeitig das Konto im Minus als Ärger mit dem Anwalt.

Ruf heute noch dort an und sprich mit denen.

Am Besten mit deinem Anwalt nochmal sprechen und ihm die Situation schildern. Und die Teilzahlung ansprechen. Heute Noch!!!

Ansonsten zahlst du die Summe, damit ist die Sache auch erledigt.

Guten Morgen, den Anwalt nochmal kontaktieren, lieben Gruß