Ist diese -Mail Adresse echt "noreply@paymentor.de. Habe diese Mail heute erhalten, soll Rechnung bezahlen! Habe aber nichts offen! Echt oder Betrug?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du schreibst ja eigentlich selber, das es nicht sein kann.

Also mit google finde ich nichts zu dieser Emailadresse.  Wenn das eine anständige Firma ist, dann findet man auch etwas zu dieser Mail.  Noch sicher kannst du gehen, wenn du mal die Links und namen aus dieser mail mit Google checkst. (Wenn es den eine Email war.)

Lösche das Teil und lass dich nicht auf Abenteuer die dich teuer werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die E-Mails die mit "Noreply" beginnen sind alle Betrug. Die schicken eine sogenannte "Spammnachricht" an Leuten, damit sie Geld bekommen. In den Mails befindet sich eine ZIP Datei. Nicht öffnen !!! Bei mir War damals genau das selbe Problem aufgetreten. Die Mail bedeutet ansich gar nichts mehr und könnt sie entfernen. Das was darin steht ist Betrug. Die Mail einfach löschen und dann haben wir es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es seriös wäre bekommst du alles mit der Post

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist das du nicht's offen hast würde ich sie zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung