Antworten auf naaa?

3 Antworten

Du hast noch nie mit ihm geredet, aber magst ihn trotzdem sehr?

Ich würde einfach " Hey " schreiben, viel mehr hat er ja auch nicht...

Schreib einfach "Na du" das klingt auch ganz gut, denn wenn du schreiben würdest "bin eingepennt" klingt das so, als hättet ihr schon miteinander geschrieben und du wärst dann echt eingeschlafen, während ihr geschrieben habt, was nicht so war :D

Du hast noch nie mit ihm geredet und magst ihn sehr? Das ging ja flott...