Antwort Format?

3 Antworten

Auf antworten kannst du nur über die Kommentar Funktion reagieren.

(Auch im Forum und in den subcommunities)

Würde generell gerne antworten und nicht nur einem User.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (Forum, Anwendung)

Ne. Da kann man nur mit einem Kommentar drauf antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf eine Antwort kannst du nur über einen Kommentar auf die jeweilige Antwort reagieren.

Alternativ kannst du den Nutzer auch eine Persönliche Nachricht schreiben. (Das geht wenn ihr befreundet seit oder ab Account Level 8 wenn der andere Nutzer dies nicht deaktiviert hat.) Diese Nachricht sieht dann aber nur der entsprechende Nutzer.