antwort auf "wie sieht´s aus?"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man so fragt,will man sicher wissen,wie es dir geht.

Kommt drauf an über was du vorher mit der Person gesprochen hast.

"Wie siehts aus?" kann soviel heißen wie "Was geht ab?" oder "Wie gehts?".

Wenn du aber jemandem gesagt hast, dass du etwas zutun hast und dich später bei ihm meldest, dann kann es auch soviel heißen wie "Wie siehts aus - hast du jetzt Zeit?" etc.

Auf facebook ist alles blau und weiß. Kannst also sagen, ein weißes f in blauem hintergrund?

schreib einfach "gut" hin

michael9512p
Fragesteller

danke :)

heiter bis wolkig, :-)

Computerworld  22.02.2013, 21:09

Mit leichten Regenschauern ab und zu^^ :D