Antwort auf "ich hasse dich"...?

8 Antworten

Du hast gut geantwortet und ihr deine Meinung gesagt zu ihrer sehr verhassten Person.

Ich würde die Person danach blockieren und löschen.

Wenn mir eine Person direkt sagt das Sie mich hasst dann will ich nie wieder mit so einer Person etwas zutun haben.

Find die Antwort etwas kindisch und schwach. Gibt mir sehr den Vibe von:

"Du bist nicht so mein Typ".

"Ja ich fand dich eh hässlich".

Hoffe man versteht was ich meine. Aber naja jeder kann ja unterschiedlich gut einstecken oder damit umgehen.
Zu meiner Rechtfertigung haben wir auch kein Kontext von dem was davor passiert ist und so.

LG Sophie :3

Edit: Ist natürlich auch von der anderen Person weird so viele Emotes zu benutzen in my opinion.

Antwort auf "ich hasse dich"...?
  • Danke, dass Du mir Deine Gefühlswelt mitteilst. Kennst Du Wayne?
  • Du kannst Menschen nur hassen, wenn Du sie zuvor geliebt hast, daher danke für das späte Kompliment.
  • Gut, schön das wir das geklärt haben.
  • Das ist mir sowas von *PENG*

Am besten danach einfach ignorieren oder blockieren.

Finde ich absolut übertrieben und peinlich. Ich hätte mich über so eine Aussage kaputt gelacht, wenn jemand sagt er hasst mich. Aber über so eine Antwort darauf hätte ich noch mehr gelacht.