Antwort auf "du fehlst mir"?

3 Antworten

Schreib ihm "Fi.ck dich selbst". Du nennst das jetzt echt eine Affäre mit "dir, ihr und zwei anderen" ? Das heißt dein Exfreund hat 4 Tussis auf einmal am start und du machst so als wäre das gut oder normal? Wie viel Selbstwertgefühl hast du? Ich würds verstehen wenn du auch nur Spaß haben wolltest und locker bist und zwischendurch auch paar Typen hast, aber dein text kommt so rüber als hättest du noch auf ihn gestanden. Wenn ich an deiner Stelle wäre und Gefühle für ihn hätte, würde ich wahrscheinlich auf ne Beziehung mit ihm eingehen, aber nicht meine Gefühle ausnutzen lassen und nur eine kleine Nummer für ihn sein.

Sei ehrlich zu ihm. Wenn du was empfindest schreib "Du mir auch".

yolantamic
Fragesteller

ich weiß nicht genau ob er mir fehlt...

Hallo yolantamic. Überlege es dir gut ob du mit ihm zusammen sein möchtest ,denn wenn er mit dir und zwei anderen etwas anfängt dann hat es wahrscheinlich keine Zukunft weil es immer wieder passieren kann daß er mit mehren etwas anfängt und das sollte dir klar sein, ob er treu sein kann sei mal dahingestellt. Du kennst ihn und kannst ihn vielleicht eventuell einschätzen,wenn du dir nicht sicher bist dann laß es lieber bleiben bevor du dich unglücklich machst.Liebe Grüße.

yolantamic
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und ich mach mir da schon so meine Gedanken, aber momentan will ich erswtaml wissen was ich auf seine Nachricht antworten kann/soll.. ;)

Flocke59  02.08.2013, 23:35
@yolantamic

wenn er dir auch fehlt dann kannst du es ihm schreiben aber auch das du nicht bereit bist mit mehreren Frauen zu teilen.