Antwort auf die Gute Nacht Verabschiedung: ,,bessere Nacht"?

3 Antworten

An eine geliebte Person Sowas wie süße nacht. Einfach mal etwas anderes könnte auch erholsame nacht sein. Schlaf gut, Träum süß, angenehme Nacht/Nachtruhe.

ich wünsch dir eine wunderbare gute nacht, oder man sagt bei uns guts nächtle

H4x0rboon
Fragesteller

Das ist nicht kreativ und keine Antwort darauf

Garnet72  19.06.2018, 02:41
@H4x0rboon

Meinst du in deiner Frage, du hast jemanden mit "gute Nacht" verabschiedet und derjenige hat dir darauf eine "bessere Nacht" gewünscht? Dann könntest du sagen, ich wünsche dir eine Nacht voll süßer Träume, die nach dem Aufwachen für dich in Erfüllung gehen mögen...o.k. habe gerade gesehen, dass es sich um einen Kumpel handelt - dann ist das wohl keine sooo gute Idee;-)