Frage von KittyKat1306, 221

Antwort auf Bewerbung bei Hunkemöller?

Ich hab mich gestern bei Hunkemöller beworben als Aushilfe wie lange dauert es ungefähr bis ich eine Antwort bekomme und bekomm ich eher einen Anruf oder eine E-Mail ? Und kann man falls man eingestellt wird und es einem nicht gefällt nach einem Monat wieder kündigen ohne Komplikationen ?

Antwort
von JuliDieJuli, 196

Das kann man leider nie genau sagen. Es ist sehr unterschiedlich, je nachdem wie ausgelastet die Personalleute sind etc. Es kann am nächsten Tag sein oder auch einen Monat später ^^ Ich kenne beide Fälle bereits. Ich würde sowohl Handy als auch E-Mail im Auge behalten. Man weiß nie, wann sie einen wie erreichen wollen. Innerhalb der Probezeit (die meist 6 Monate ist) kannst du jederzeit kündigen (aber theoretisch auch der Arbeitgeber)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten