Antriebslos?

3 Antworten

Ich würde erstmal versuchen, einen Job auf 450€ Basis anzunehmen. Wenn das nicht klappt, wende dich doch einfach an deinen Arzt mit den Symptomen, der weiß bestimmt mehr. :)

biden23
Fragesteller

Verstehe. Danke

Liebe Grüße

B28N11  20.08.2021, 10:03
@biden23

Die Antwort sollte eigentlich zu einer ganz anderen Frage kommen, aber du kannst natürlich trotzdem einen 450€ Job annehmen, wenn du magst. 😅

Ich würde dir ansonsten mal Johanniskraut empfehlen. Bekommst du in jeder Apotheke und soll dir helfen, besser in den Tag zu starten. Ist vielleicht besser, als direkt irgendwelche Tabletten zu nehmen.

Versuch es mit Mediation oder Philosophie klingt anfangs komisch aber es funktioniert wirklich

Ich weis das mag eigentlich keiner hier aber: Geh mal zum Hausarzt

biden23
Fragesteller

ok danke

Liebe Grüße