Antrag stellen für wiederholen der Klasse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name

Adresse

platzlassen

Empfänger

Adresse

platzlassen

Betreff: Wiederholung der Klasse 10

platzlassen

Sehr geehrter Herr ...,

hiermit beantrage ich die Wiederholung der Klasse 10, da meine Noten nicht gut genug sind, um mein von mir gewünschtes Ziel, nämlich (z.b.) die Qualifikation für den Besuch eines Gymnasiums zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen ...

mausn  05.05.2010, 21:04

halt nen offizielles Schreiben, so baut man grundsätzlich Anträge auf, ist nicht nur bei Bewerbungen so... Kommst du sicher schnell hinter ;)

"hiermit stelle ich den Antrag, die 10. Klasse der ...Realschule zu wiederholen, um meine Leistungen zu verbessern".....oder so ähnlich :))

kalbfleisch94
Fragesteller

ok danke schon mal nicht schlechter Anfang aber da fehlt noch was....