Frage von BratwurstKev, 109

Antrag widerholung 11 klasse?

Hallo also ich habe gestern mit meiner Kursleiterin geredet und sie meinte ich muss zum wiederholen der 11. Klasse ein schriftliches Schreiben einreichen. Hat hier jemand eine Peilung wie so etwas aussehen muss?

Antwort
von kleinerhelfer97, 73

Wieso hast du sie nicht gefragt?

Ich würde ein Word Dokument erstellen (nicht per Hand, maschinell sieht das professioneller aus).

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bitte ich meinen Wiederholungsantrag für die Klasse 11 des XY Gymnasiums anzunehmen.

Name:
Vorname:
Klasse:
Tutor/Klassenlehrer:

Ich möchte nächstes Jahr meine zweite Fremdsprache (hier einfügen) behalten/wechseln.
Ich bleibe weiterhin im Religionsunterricht (evangelisch/katholisch)/Ethikunterricht.

Dann noch Unterschrift von dir und deinen Eltern per Hand hinzufügen. Wenn du noch LKs hast, dann kannst du dazuschreiben, dass du die behalten oder wechseln willst.

Antwort
von gamgori, 64

wie ist denn dein Durchschnitt ? wenn ich fragen darf

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten