Antrag Brustverkleinerung?

4odranoeL  24.08.2022, 00:53

Große sind doch viel geiler als kleine ?

User833929
Fragesteller

ok

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe meinen Antrag grade erst weggeschickt, und nun die kostenzusage erhalten. Schreib das schreiben indem du erzählst wie dein Alltag aussieht. Wie es dir ergeht, und welche Schmerzen du mit dir bringst. Scheue nicht etwas zu erwähnen, es wird dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User833929
Fragesteller

Dankeee <333 kannst du mir evtl helfe. :) also ich weiss das ich viele Probleme im alltag hab aber es ist schwer für mich alles aufzuzählen und richtig zu formulieren

Phoenixx21  30.08.2022, 07:54
@User833929

setz dich hin und denke richtig drüber nach. Wenn du Probleme im Alltag hast sowie Schmerzen, dann ist es nicht schwer das aufzuzählen. Ich zb habe geschrieben, dass mir die bh träger wehtun, und ich täglich mit Kopfschmerzen durch die gegend laufe. Also noch vieles weitere, aber das musst du selber schreiben. Du hast ja auch die Atteste von den Ärzten, die dafür sprechen. Schau da doch mal rein, um dir ein paar ideen zu holen.

Ich hatte mal eine Schulkollegin, die hat sich die Brüste verkleinern lassen. Sie hat angegeben, dass das hohe Gewicht der Brust eine Belastung für den Rücken ist. Das ging durch und die KK hat die OP bezahlt.

Vielleicht Anwalt kostet keine 60 Euro!