Antrag auf nachprüfung?

2 Antworten

Schreib am besten Eine Mail:

Sehr geehrte/r Frau/Herr Stufenleiter/in,

(CC: Klassenlehrer/in Tutor/in)

Hiermit stelle ich einen Antrag die Nachprüfung im Fachbereich (..) machen zu können.

MFG.

(Name)

Kann aber auch sein das du von der Schule aus eingeladen wirst.

sarademircan
Fragesteller

schreibt man die Email dann an die Schulleiterin oder klassenleitung

Hicksten  27.06.2023, 18:48
@sarademircan

Ich weiß nicht genau wie das an deiner Schule abläuft, wir haben Stufenleiter die jeweils für zwei und in der Oberstufe für drei Stufen zuständig sind.

Wenn ihr keine Stufenleiter habt am besten an eure Schulleiterin oder deren Stellvertretung, zweiteres wäre im Zweifel besser da Schulleiter eigentlich fast immer was anderes zu tun haben.

Deine Klassenleitung setzt du am besten in den CC. damit diese auch informiert sind.