Antonym von Ballet?

1 Antwort

Was soll es zu Ballett für ein Antonym geben? "Bewegungslosigkeit" würde zu jeder Sportart passen, nicht nur zu Ballett, wenn man es denn rein sportlich betrachtet.

Andere Tanzformen aus dem Contemporary-Bereich passen auch nicht, da sie alle aus dem klassischen Ballett hervorgegangen sind.

Am ehesten könntest du noch Ballett den Streetstyle-Tanzarten als Gegensatz gegenüberstellen. Allerdings hinkt auch das ein wenig, da alles unter dem Überbegriff "Tanz" steht.

Ein echtes Antonym zu "Ballett" gibt es also meines Erachtens nicht.

Kannst du damit etwas anfangen?

Lieben Gruß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung