Antonym für vegan?

7 Antworten

Das gibt es nicht wirklich. Höchstens Carnivore bzw. Fleischfresser, aber das trifft auf den Menschen nicht zu.

Liebe Grüße

Nein es wäre keine Magelernährung. Unser Körper ist immernoch in der Lage sich umzustellen und aus Fleisch alle Nährstoffe zu ziehen. Es gab nie ein Naturvolk das rein vegan lebte. Aber die Inuit lebten ausschließlich von Fleisch.

Dafür gibt's keinen begriff. Ich nenne es allesesser ;-)

Vegan ist eine Eigenschaft.  Die haben kein Gegenteil.  Genau so wenig wie blau.

Ein Gegenteil könnte man ihm zuweisen wenn es ein Zustand wäre . Aber wenn du Vegan als Zustand ansiehst wäre das Gegenteil gesund.  Ich denke zu der Argumentationsebene  willst du wohl eher nicht ;o)

Nyaruko  10.06.2016, 18:47

Das Gegenteil von „blau“ lautet „nüchtern“. :P

Effigies  10.06.2016, 18:58
@Nyaruko

OK, da habe ich die Farbe unglücklich gewählt ;o)

Hofnarrenhumor
Beitragsersteller

Vegan sein ist allerhöchstens eine Eigenschaft. Vegan an sich ist ein Adjektiv.