Antischallgeräte Funktion?

2 Antworten

Hast Du Erfahrung mit dem Muzo? Nachdem, was ich gelesen habe, ist es sehr unwahrscheinlich, dass das funktioniert.

Ein Noise Cancelling Kopfhörer von Sony oder Bose funktoniert. Um einen Raum mit Gegenschall schallfrei zu bekommen, braucht es sehr viel Aufwand. Also richtig viel.

Mayaaa2
Fragesteller

Nein, ich habe nur Bewertungen gelesen und mich im Internet informiert. Die Bewertungen von Muzo waren wie du gesagt hast nicht die Besten, aber es gibt Antischallgeräte die durchaus ganz gut funktionieren, weshalb ich auch wissen wollte ob alle Antischallgeräte das können:)

RStroh  04.12.2021, 16:55
@Mayaaa2

Ich würde mich nicht auf das Internet verlassen. Solange Du nicht selbsz eines getestet hast, wäre ich skeptisch. Wie schon gesagt, ist das, so wie es beschrieben ist, physikalisch nur mit extremem Aufwand möglich, wenn übehaupt. So ein Gerat müsste geschätzt mehrere 100.000 € kosten, nicht 70.

Mayaaa2
Fragesteller
@RStroh

Alles klar, ich werd an all das denken, vielleicht finde ich wenn denn ich kenne, der so etwas mal getestet hat. Danke für deine ausführlichen Antworten😊