Anti schwitz handschuhe mit leichter kühlung?

2 Antworten

Ich zocke jetzt nicht so oft aber wenn ich länger PlayStation spiele dann ziehe ich einfach gummihandschuhe an. Da schwitzt man zwar auch total stark drin aber der kontroller wird wenigstens nicht rutschig und vollgeschwitzt^^ und ob man im handschuh schwitzt ist ja echt egal...

Stell dir doch eine kleine Eisbox neben deine Gamer-Station xD

Oder zocke was weniger.

Ich zocke auch sehr viel. Ich bin aber froh, dass ich dein Problem nicht habe. Aber Schweiß ist ja nichts schlimmes.