hayy ich habe gemerkt das ich schuppen habe (bin eine frau) und ich wollte fragen ob es für frauen auch ein schuppen shampoo gibt , habt ihr vllt sowas schon gesehn bitte link dann hier rein schicken
Anti schuppen shampoo für frauen?
Antworten (10)
-
2Antwort von
FlohpinselFlohpinsel
head & shoulders oder garnier fructis
habe beide getestet und das fructis find ich besser ;)
-
1Antwort von
aalwayssmile head & shoulders... super hilft immer und sofort;)
-
-
1Antwort von
minimoni88minimoni88
Hallo,
ein sehr wirksames Schampoo ist Head & Shoulders.
Diese findet man in jeder Drogerie und jedem gut sortierten Supermarkt :)
-
0Antwort von
jogidererstejogidererste
Ich bin zwar keine Frau hatte aber eine Zeit lang sehr üble Schuppen und hatte mit den normalen Schuppenshampoos keinen Erfolg. Die meisten haben als Wirkstoff dieses Zinkpyridon oder so ähnlich ich hatte dann Erfolg mit einem von Elvital mit Selen als Wirstoff. bekommt man nicht überall musst suchen. Stejht Selenium Aktiv drauf und gibts in verschiedenen Ausführungen.
-
0Antwort von
sincera2106 einfach nach dem Haare waschen, bevor du aus der Dusche gehst die Haare kalt waschen. Also richtig kalt, dadurch schließen sich die Poren und die Schuppen werden weniger/bleiben weg. Ein verusch ist es wert.. auch wenn es übels kalt ist..
-
0Antwort von
railanrailan
Ich glaube nicht, dass sich Schuppen von Frau und Mann generell unterscheiden.
Ich (Mann) hatte eine Leben lang Schuppen. Nichts hat genutzt, auch nicht diese medizinischen Shampoos. Dann hat mir meine Frau mal wieder ein "normales" Antischuppenshampoo von Dove mitgebraucht, weil sie von der Marke so begeistert war und seither - ich kann’s fast immer noch nicht glauben - hab ich keine einzige Schuppe mehr.
-
-
0Antwort von
SumselbieneSumselbiene
Head & Shoulders ist auch für Frauen, es gibt was von Schauma etc. Schau dich einfach mal um in einem Supermarkt..
-
0Antwort von
hoserhutx33 Also ich benutz dagegen Schauma Anti Schuppen. Das ist so eine türkise Packung mit Lila Deckel ;). Und das is für Frauen (bin ja eine ;)
Diese Frage teilen