Anschreiben korrekt?

1 Antwort

Hallo,

zwei Tippfehler im ersten Absatz: durch und Recruiterin.

Im zweiten Absatz würde ich persönlich ein Komma Mach LinkedIn einfügen. Dafür kannst Du vor dem „und“ das Komma entfernen.

dann noch: konnte eine bessere Wahl treffen.

Obwohl ich den Satz auch nochmal hinsichtlich der Wortwahl überarbeiten würde.

Ansonsten ist mir bezüglich Rechtschreibung und Zeichensetzung nichts eingefallen.

Auffällig ist auch, dass Du fast nur im Präteritum schreibst, was nicht falsch ist, aber an mancher Stelle klingt, als hättest Du den Text durch einen Übersetzer gejagt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung