Anschluss für Handpumpe?

3 Antworten

Ja, ich glaube schon

Tipp Bei einer Handpumpe muss man manchmal erst oben etwas Wasser rein gießen damit es funktioniert

Das sieht in der Tat nach einem typischen Flansch einer Schwengelpumpe aus. Aber ohne den passenden Korpus etc. bringt der Dir nicht viel.

Vermutlich sollte man da erstmal einen Blick reinwerfen, wenn man den Gesamtzustand so sieht.

Ich würde zuerst mal einen passenden, schweren Nagel oder so an einer Schnur befestigen und den dann ins Rohr runterlassen. Dann weißt du mal wie tief das ist und ob da überhaupt Wasser drin steht und wieviel Wasser da so ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund