Frage von whiskycola22, 162

Ansatz Kaschier- Spray?

Hallo ihr lieben! Grade sah ich in der Werbung dieses Ansatz- Kaschier Spray ... habt ihr etwas derartiges schonmal benutzt und wie ist eure Erfahrung damit?
Hier ein Link damit ihr wisst was gemeint ist : http://www.loreal-paris.de/haarfarbe/frauen/magic-retouch/ansatz-kaschierspray-b...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biezzzz, 132

Also ich habe das Ansatz Sprache getestet und bin nur halb zufrieden... Wenn du graue Haare hast kannst du es super benutzen egal ob Blond oder braun :) Aber wenn man blonde Haare hat und einen dunklen Ansatz funktioniert das Spray kein Stück! Also das Blonde Spray kannst du komplett vergessen das sieht man kein bisschen (nicht mal auf weißem Haar). Das dunkle dagegen sieht man ziemlich gut :)

Antwort
von SabineUlf, 131

Meine Mutter (53) benutzt das und sie ist echt begeistert und ich finde auch, dass es toll aussieht. 

Wenn sie mal länger ihre Haare nicht nachgefärbt hat, kann man mit dem Spray toll den Ansatz kaschieren. Es ist aber nur eine kurzzeitige Lösung. Nach der nächsten Haarwäsche ist es aber weg (aber das ist ja eigentlich klar). 

Ihren Ansatz sieht man wirklich nicht, wenn man es gründlich anwendet. Das ist echt erstaunlich. Sie sagte auch, dass es leicht anzuwenden ist. Ich finde auch, dass es natürlich aussieht und einen echt tollen Effekt hat.

Antwort
von h4ngover, 91

bei dunklen Haaren funktioniert es echt gut! die Farben sind auch gut pikmentiert allerdings hat das für blondes Haar eher einen gelb stich was echt nicht gut aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten