Anrufe werden nicht angezeigt wenn Handy aus ist, warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eine SMS-Benachrichtigung für entgangene Anrufe ist eine Einstellung deines Providers, dies kannst du so wie ich z.B: in deinen Account-Einstellungen beim Provider selbst einstellen oder manchmal kann dir das nur der Provider einrichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus ist aus. Wie soll das Handy einen entgangenen Anruf wahrnehmen, wenn der Anrufer nur hört "dieser Teilnehmer ist z. Zt. nicht erreichbar"? Da kommt bei dir ja gar nix an.

Kannst höchstens auf die Mailbox umleiten lassen, dann kriegst du es ggf. hinterher mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei deinem Anbieter nach , ich bekomme eine SMS wenn mich jemand versucht hat anzurufen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahaki
08.08.2016, 10:32

DAS glaube ich kaum - wenn ein Handy ausgestellt ist, dann ist es aus.

0

Wie soll das Handy wissen, dass es angerufen wurde, wenn es aus war?

Du weißt ja auch nicht, dass dich wer im Schlaf angesprochen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?