Anrufe werden nicht angezeigt wenn Handy aus ist, warum?

5 Antworten

Aus ist aus. Wie soll das Handy einen entgangenen Anruf wahrnehmen, wenn der Anrufer nur hört "dieser Teilnehmer ist z. Zt. nicht erreichbar"? Da kommt bei dir ja gar nix an.

Kannst höchstens auf die Mailbox umleiten lassen, dann kriegst du es ggf. hinterher mit.

*Samsung Galaxy

Und wenn das Handy aus ist, ist es eben aus. Das ist ja der Sinn der Ausschalt-Funktion: Das man eben nicht erreichbar ist.

eine SMS-Benachrichtigung für entgangene Anrufe ist eine Einstellung deines Providers, dies kannst du so wie ich z.B: in deinen Account-Einstellungen beim Provider selbst einstellen oder manchmal kann dir das nur der Provider einrichten

Frag mal bei deinem Anbieter nach , ich bekomme eine SMS wenn mich jemand versucht hat anzurufen !

Das kann man einstellen

Sahaki  08.08.2016, 10:32

DAS glaube ich kaum - wenn ein Handy ausgestellt ist, dann ist es aus.