Anrufe usa?

2 Antworten

Ja, kannst du. Aber informiere dich bei deinem Mobilfunkanbieter, wie viel das kostet.

Ein Anruf innerhalb der USA kann gerne mal auch 1€/Minute kosten.

DerAtheist1  23.04.2024, 00:24

Deswegen immer über Whatsapp anrufen

ChrisCR  23.04.2024, 00:24
@DerAtheist1

In den USA ist WhatsApp bei weitem nicht so verbreitet wie hier. Wenn die andere Person WhatsApp hat, kannst du über WhatsApp anrufen. Das wird aber wahrscheinlich nicht der Fall sein.

DerAtheist1  23.04.2024, 00:25
@ChrisCR

Achso ja da nutzt jeder iPhone dann über Facetime das ist auch übers Internet

ChrisCR  23.04.2024, 00:29
@DerAtheist1

Es nutzen ca. 53% in den USA ein iPhone. Von denen nutzen auch nicht alle FaceTime.

Ich würde deine Chancen auf Erfolg auf ca. 30% schätzen. Anrufe wären immer noch am idealsten. Auch wenn es teuer ist. Du kannst dir ja eine vorübergehende Touristen-SIM-Karte kaufen. Frag nach einer "Travel SIM Card" oder "Tourist SIM Card".

eher aufgrund der unterschiedlichen Mobilfunkstandards nicht