Anrufbeantworter einstellen?

2 Antworten

Einfach die Mailbox anrufen (ist oft schon als Kurzwahl 1 gespeichert oder sonst mit einer Nummer erreichbar, die je nach Anbieter unterschiedlich ist).

Dort dann dem Sprachmenü folgen und eine eigene Ansage aufnehmen und die Mailbox aktivieren.

Bei manchen Anbietern kann alternativ auch eine entsprechende App genutzt werden (z. B. Telekom).

Mailbox anrufe und der Ansage folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler