Anruf weiterleiten Gigaset 5035

1 Antwort

Es gibt 2 Möglichkeiten:

  1. Ihr habt eine Telefonanlage, und eure Telefone sind an jeweils einem eigenen Port dieser Telefonanlage angeschlossen: In diesem Fall steht in der Bedienungsanleitung eurer Telefonanlage, wie man weiterverbindet. Meist geht das mit irgendeiner Tastenfolge mit # und * Symbolen.
  2. Ihr habt keine Telefonanlage, oder beide Telefone hängen am selben Port einer Telefonanlage: In diesem Fall ist ein Weiterverbinden nicht möglich. Je nachdem, wie eure Telefone angeschlossen sind, könnte es aber sein, dass man ein bestehendes Gespräch einfach durch Abheben im Nachbarzimmer und Auflegen in deinem Zimmer weitergeben und übernehmen kann.