Frage von Midnight1999, 110

Anonymous - Gut oder schlecht? Freund oder Feind?

Was denkt ihr über Anonymous?

Antwort
von Benjirich, 59

Weder Freund noch Feind. Lediglich eine Gruppe von Idioten und Kindern die nach Aufmerksamkeit streben und denken sie hätten irgendeine Art von Macht. Seit Jahren haben die nichts mehr selbst gemacht, richtige Anons gibts nicht mal mehr, nur Kinder die denken das wäre irgendwie cool.

Kommentar von EinfachLadylike ,

Geht's noch?

Antwort
von PinguinPingi007, 47
Freund

Kommt auf die Situation an... Grundsätzlich finde ich es gut, was die machen...

Antwort
von GGHyperX, 83
Freund

Kann man pauschal nicht beantworten, da es immer auf die Situation ankommt.

Antwort
von Minihawk, 56

Ich halte die Leute von Anonymous für Aufmerksamkeitsgeile Aufschneider... Daher habe ich auch keine Stimem abgegeben

Antwort
von Ellen9, 54

https://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(Kollektiv)

Ich maße mir keineswegs an, über Menschen oder etwas zu urteilen, indem ich nicht bewandert bin.

Antwort
von Baltarsar, 50
Freund

Jeder kann Anon sein, daher Freund. Denn wer zu viele Feinde hat, lebt einfach in Angst. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten