Frage von Vorgott, 177

Anonymous kontaktieren?

Hallo,

wie kann man sich mit der Gruppe Anonymous in Verbindung setzen?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von basaone, 177

Eigentlich garnicht denn eine feste Gruppe gibt es da nicht. Stell die Frage mal im https://www.ccc.de/ vielleicht liest es einer von jenen, die da mitmachen.

Kommentar von Vorgott ,

Das werde ich machen. Es hört sich abstrus an, aber es geht um über eine halbe Millionen Menschenleben... 

Kommentar von Vorgott ,

Durch einen juristischen Trick lenken die Allierten in einer juristischen Kriegslist DeutschE zurück in die Weimarer Republik = 3 Reich um sie dann zu entnazifizieren, also umzubringen.

Kommentar von PatrickLassan ,

@ Vorgott: Vielleicht solltest du mal die Realtiät zur Kenntnis nehmen und nicht diese abstrusen Thesen verbreiten.

Kommentar von Vorgott ,

Von welcher Realität sprichst du? Der deinigen? Wie sieht die aus?

Kommentar von PatrickLassan ,

Dass du Probleme mit der Realitätswahrnehmung hast, ist offensichtlich.

Antwort
von Joerg78, 12

Hallo Anonymus, hallo CCC, brauche dringend Eure Hilfe. Mein Laptop, wurde gestern mit RSA4096 infiziert und alle meine Dateien sind verschlüsselt. Es sind enorm wichtige Daten auf dem Laptop, u.a. auch alle Medikamente für meinen Sohn und deren Wirkstoffe. Diese Daten benötige ich regelmäßig wenn wir in die Klinik fahren. Habt erbarmen und helft uns bitte die Dateien wieder zu entschlüsseln. Sind auch bereit für Eure Hilfe zu zahlen. Bitte antwortet wie wir in Kontakt treten können.

Antwort
von Rockuser, 166

Das sind die Anonymous, weil sie Anonym sind. Wie kommt man auf die Frage überhaupt. Wenn Du in deren Netz aktiv bist, dann klappt das eventuell mal.

Antwort
von OnkelSchorsch, 153

Gar nicht, da es diese Gruppe nicht als einheitliche Gruppe gibt. Anonymous ist dezentral und eben  KEINE einheitliche Gruppe.

Gehe ruhig davon aus, dass jemand, der sich "anonymous" nennt, sehr wahrscheinlich nichts mit dem echten "anonymous" zu tun hat.

Antwort
von Nemesis900, 145

Garnicht. Anonymous als Gruppe kannst du nicht kontaktieren da es keine feste Gruppe sondern ein loser Zusammenschluss von Personen der sich jederzeit ändert und die keine fest Struktur, Hierarchie oder Mitgleiter besitz.

Kommentar von MegaCornan ,

Neid, ich spüre Neid.

Kommentar von Nemesis900 ,

Wie kommst du auf Neid??

Kommentar von Vorgott ,

Die haben einen Professionalität erreicht, wo man von Organisierten Strukturen ausgehen kann. Ich will niemanden kennenlernen, ich will nur, dass die erfahren was ich weiß und - handeln - !

Kommentar von Nemesis900 ,

Das sind einzelne Personen die sich zusammentun für bestimmt Aktionen und das unter den Namen Anonymous machen aber nicht Anonymous als Gruppe selbst den diese gibt es so nicht.

Kommentar von Vorgott ,

Tun sich mehrere Leute zusammen, bilden sie eine Gruppe. Diese Gruppe kann sich einen Namen geben. Tada - Anonymous-gruppe confirmed. 

Kommentar von Nemesis900 ,

Und wenn sich unabhängig davon wo anders auch Leute zusammentun und etwas machen, also ein Gruppe bilden, und sich dann Anonymous nennen (was problemlos möglich ist und dann auch nicht falsch wäre) dann gibt es auf einmal mehrere Anonymous Gruppen? Nein da Anonymous an für sich keine feste Gruppe ist.