Anonymes Telefonat mit Frauenarzt?

3 Antworten

Ich denke auch nicht dass es das gibt. Und es ist auch nicht nötig. Ein Arzt unterliegt strengster Schweigepflicht. Du brauchst dich absolut für nichts zu schämen.

da gibts so Bücher da stehen viele Zahlen drin, sind meist gelb

oder das neue Ding Internet oder wie man das nennt , da kann man sowas wohl auch finden, habe ich gehört

Die gibt es auch nicht! Mein Gott, ruf morgen DEINEN Frauenarzt an und gut ist.

Deine ganzen Fragen wurden nun schon mehrfach beantwortet und sorry, wenn sich mein Mitleid in Grenzen hält, wer ohne Kondom Sex hat, muss sich nicht wundern, wenn mal was passiert.

Aber NOCHMAL, bei dir so unwahrscheinlich wie Schnee im Juli