Annullierte Effekte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer darauf an, wo sich die Karte beim aktivieren des Effekts beifndet. Wenn diese im Friedhof aktiviert wird, dann werden sie auch aufgelöst solange sie nur auf dem Feld annuliert werden. Sangan könnte also unter Kräfte Rauben dennoch eine Karte suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

snbjHelp  11.05.2020, 14:51

Denkst du dass Link 6 The Arrival @Ignister von der nächsten Bannliste gehittet wird, habe nicht viel erfahrung und würde gerne ein Deck darum aufbauen.

simigirl5  11.05.2020, 16:11
@snbjHelp

Ich denke nicht. Aktuell gibt es kein Meta Deck, welches die Karte benutzt. Zusätzlich kann man mit Karten wie Kaiju's oder Kalliberschwertdrache The Arrvial einfach loswerden. Ich habe das Monster in Aufzieh probiert, und dort bekommt man ihn konstant mit 5000 ATK raus. Dennoch ist das warscheinlich nicht genug, da es eben out's gibt.

Meierus
Fragesteller

Und Qilla? Textabschnitt: Falls diese Karte auf dem Spielfeld zerstört wird: Du kannst 1 „Sonnendrache Inti“ in deinem Friedhof wählen; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung.

simigirl5  12.05.2020, 15:22
@Meierus

Quilla befindet sich ebenfalls nicht mehr auf dem Spielfeld, kann daher also beschwören.