Mutter nimmt entschuldigung nicht an?

1 Antwort

Hallo Mert,

also ich hab mal versucht, das Ganze zu entwirren und habe festgestellt, dass da gar keine Frage ist.

Ok, Du hast Dich also wie ein Kleinkind in der Trotzphase aufgeführt. Naja, kann ja mal passieren. Deine Mutter ist nun sauer auf Dich und nimmt nach einer Woche keine 'so dahingelaberte' Entschuldigung an.
Da verstehe ich Deine Mutter.

Aber nun zu Dir. Was möchtest Du denn nun von uns? Dass wir Dir sagen, was Du tun sollst? Das wird nicht funktionieren, wir kennen weder Dich noch Deine Mutter. Tu in Zukunft das, worum sie Dich bittet, auch dann, wenn Du grad keine Lust dazu hast. Sowas geht auch ohne Lust und ihre Freude darüber, dass Du ihr geholfen hast, wird Dich belohnen.

LG

G.H.