Anne Hathaway William Shakespeare?

earnest  02.04.2022, 14:54

Wer sind denn die "Vielen", die das behaupten?

verreisterNutzer
Fragesteller

Im Internet, auf social Media.

2 Antworten

Naja... die Nase ist bei ihm eine ganz andere, die Ohren erscheinen mir anders und auch die Augen und Lippen.

Die Gesichtsform könnte ähnlich sein, lässt sich aber nicht feststellen, da man dafür eine ähnlich Kopfhaltung bräuchte und idealerweise einen ähnlichen Bart zum Vergleich.

Auch bei Hathaway: Andere Nase, Augen, Lippen und die Wangen/Kieferpartie erscheint mir ebenfalls unterschiedlich.

Jetzt behaupten viele, dass Anne Hathaway und ihr Ehemann die Wiedergeburt von William Shakespeare und seiner Frau wären.
Was haltet ihr davon?

Nichts natürlich. Und ich wüsste auch nicht, dass 'viele' das behaupten. Bis auf den Namen und ein paar Einzelmerkmale haben die SO viel Ähnlichkeit nämlich nicht.

Sehr interessant...

Etwas Informatives an dieser Stelle: Der körperliche Typus eines Menschen bleibt durch viele Inkarnationen in ähnlicher Weise bestehen....

Ich kenne ein paar frühere Leben von mir, und von diesen gibt es zwei berühmte / bekannte Persönlichkeiten, welche beide einen gewissen Grundtypus aufweisen, die mit meinem jetzigen sehr ähnlich ist...

Es ist nicht undenkbar, dass beide im Jenseits sich noch einmal auf Erden verabredet hatten...

Menschen, die zB nicht an Seelen und Reinkarnationen glauben, werden sich damit schwer tun...verständlich, dass sie dann lieber auf ihrem Teller verweilen und sich nicht über den Tellerrand hinaus wagen möchten...

Ein 'Kasus Knaxus' besteht aber: Er heißt nicht William Shakespeare ;-)

Gruß Fantho

Woher ich das weiß:Hobby