Anmeldung im Google Play Store funktioniert nicht ..

4 Antworten

Hallo ich hab die Lösung Ich hatte diese problem auch sehr sehr lange Das kann man aber beheben Aber nur mit root Diesen kann man dann nochmal schmell mit framaroot(einfach mal in google su chen und downloaden) machen So.. Dann braicht ihr einen dateimanager und geht auf system>>etc>>hosts und hosts müsst ihr löschen ..dann funktioniert es wieder Jedoch kann nach einiger zeit das problem wieder aufrltreten und ihr müsst hosts wieder lóschen und dafür braucht ihr den root also könnt ihr entweder die ganze zeit immer so eunmal die woche für 10 sekunden das löschen und ihr müsst den root behalten ..oder..ihr flasht euer handy komplett neu :heißt kein reset etc sonder alles komplett alles wird gelöscht und neu gemacht wie das geht weis ich nicht mein vater hat es damalas gemacht müsst ihr euch sdlber informieren..doch bei dem flashen kann euer handy aich ganz kapput gehen so dass garnixmehr geht..!

Maiksaik  25.02.2015, 19:40

Ich hoffe es hilft

Also bei mir lag es am Wlan Rooter ? Oder wie das heißt. Habe den einfach neu gestartet und dann ging es wieder :) war vorher auch echt am verzweifeln, ansonsten den Cache leeren vom Play Store oder die Updates deinstallieren :)

hey, ich hab auch in letzter Zeit dieses Problem, doch nix hat bei mir geholfen, deswegen frag ich dich was genau du jetzt getan hast, dass alles bei dir ging ?