Anmeldung bei YouTube endet in Fehlermeldung?

2 Antworten

Welchen Browser nutzt Du?

Wie sieht's aus, wenn Du das mal testweise in einem anderen Browser versuchst. Geht es dann?
Oder mal in den privaten Modus von Deinem Browser gehen und dann ausprobieren.

Falls das klappt, reicht es bestimmt aus, alle Cookies zu löschen. Ansonsten vllt einfach mal alle Lesezeichen und Verlauf exportieren, und den Browser komplett deinstallieren und neu draufspielen.

Und diesen Link ausprobieren:
https://www.youtube.com/account

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin
Khamul
Fragesteller

Also im inkognito/ privaten Modus geht das einwandfrei. Nur, wie mache ich das jetzt, wenn ich nicht immer ein gesondertes Fenster mit meinem YouTube Tabs geöffnet haben will?

TheHunter147  04.06.2019, 12:31
@Khamul

Hast Du versucht, alle Cookies zu löschen? Welchen Browser verwendest Du?

Khamul
Fragesteller
@TheHunter147

Chrome. Habe die Cookies gelöscht und es funktioniert wieder. Danke dir :)

Es handelt sich dabei um eine strenge Kontrolle der Firma "Google". Youtube ist eine Software aus dem Hause Google bzw. wird von Google verwaltet. Auch dort hat Google seine Finger drin!!! Youtube ohne Google geht nicht.

Unsaubere Kontenführung bei Google fällt allen anderen ungeahnten Programmen auf und Google warnt auch bei seinen Kunden und Unterfirmen, dass bei Dir etwas nicht stimmt.

Das ist nun mal amerikanische Kontrolle, die ja inzwischen auch in China vermutet bzw. angemahnt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung