Soll ich mich in youtube anmelden? ;))

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

JA 77%
NEIN 23%

10 Antworten

JA

macht viel mehr spaß wenn du videos liken und kommentieren kannst, du kannst dir playlists erstellen, leute abbonieren um die neuesten videos zu sehen usw... videos hochladen kann man, muss man aber nicht :D

mir hats was gebracht ;)

Wenn du regelmäßig auf YouTube Videos bestimmter Nutzer guckst ist ein Account von Vorteil, weil du diese Nutzer abonieren kannst und so immer neue Videos siehst. Für Gelegenheitsgucker ist es nicht sinnvoll.

Nein. Du kannst die Lieder auch ohne anzumelden hören

JA

ich finds ganz cool, ich benutz es jetzt nich so, aber es kostet ja nichts, und man krigt ne neue email^^ (außer du hast schon google mail) ^^

JA

Ja du brauchst aber einen Google-Account weil Youtube Google gehört. Du kannst aber Videos auch ohne anzumelden schauen.