Warum kann ich mich nicht mehr auf YouTube anmelden?

2 Antworten

Versuche mal rechts oben auf das Plus zu drücken um einen neuen (bzw. in diesem fall logischer weiße deine 2 accounts) hinzuzufügen.
Falls das ebenfalls nicht klappen sollte und du immer noch diese nichts aussagende Fehlermeldung bekommst (falls du in der Vergangenheit mal Videos hochgeladen hast) könnte es sein das dein Kanal gesperrt worden ist.
Checke am besten einfach mal deine Emails die du benutz hast um die konten zu erstellen.

Du klickst einfach auf das Plus....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC