Anmelden bei discord?

2 Antworten

Du musst dich erstmal Registrieren: https://discordapp.com/register

Dort deine Email Adresse eingeben, dir einen Nutzernamen ausdenken und ein Passwort eingeben. Anschließend musst du deine Email Adresse bestätigen, indem du auf dem Link in der erhaltenen E-Mail klickst.

Anschließend kannst du dich Einloggen.

Das bedeutet, dass du irgendwo vergessen hast ein Google-Captcha auszufüllen, um zu beweisen, dass du kein Roboter/Bot bist.

Prüf mal, ob du einen Adblocker drinnen hast, wenn ja deaktiviere ihn für discordapp.com, da du dort eh nie Werbung sehen wirst und dieser dieses Captcha blocken könnte.

Falls es immernoch nicht geht, kannst du zusätzlich noch prüfen, ob eine Firewall vielleicht Google blockiert.

Viele Grüße, Ishidres