Anmache im Supermarkt wurde empfohlen - wurde als halber Vergewaltiger abgekanzelt?

5 Antworten

Beim Einkaufen würde ich auch niemanden ansprechen, haha. Wer macht denn sowas?

z6p6udmg8l
Fragesteller

Es wurde hier empfohlen.

z6p6udmg8l
Fragesteller
@Ylvarina

Nein, aber der Fragesteller wurde als Depp abgestempelt. Ncah dem Motto "Ist doch total einfach, Frauen sind überall, auch im Supermarkt, einfach mal fragen, dann klappt das mit der Beziehung". Da dachte ich "Oh, du , wenn das so einfach ist..."`! ?!?

MrWhatzittooya  09.03.2022, 19:55
@z6p6udmg8l

Es gibt hier halt auch Creeps. Ich meine... Wie verzweifelt muss man rüberkommen, wenn man Leute beim einkaufen anmacht..?

gutehush  09.03.2022, 19:55

Man kann durchaus ein Gespräch anfangen. An der Kasse z. B.. Und zwischen anquatschen und einem unverfänglichen Gespräch ist ja wohl ein Unterschied. Übrigens meinen hier manche, es wäre 90 Hi hi Mod eine gute Idee, eine Frau auf der Straße anzumachen....

Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob dich hier jemand veräppeln wollte. Ich persönlich finde es unglaublich unangenehm, wenn mich jemand random beim Einkaufen anspricht. Es gibt auch kein Grund, das dort zu tun. Ich würde mich da auch fragen, wo die versteckte Kamera ist und du weißt ja nicht einmal, ob die Person bereit dazu ist oder ob die nicht bereits jemanden hat. Wie viele Frauen willst du denn ansprechen?

z6p6udmg8l
Fragesteller

Ich hätte das nicht gemacht, wäre es hier nicht als sozusagen "Todsicherer Tipp" präsentiert worden.

Nach dem Motto "Wenn du keine Freundin hast biste selber Schuld. Einfach ansprechen, im nächsten Supermarkt, die sind überall, ganz easy, so einfach ist das".

monstaamaus  09.03.2022, 20:02
@z6p6udmg8l

Diese Aussage finde ich absolut disgusting, als wenn sich Frauen so einfach hingeben, da wird mir echt übel. Ich glaube, die Aussage hast du etwas zu ernst genommen.

Ich habe das so interpretiert (ohne den ekel Part mit reinzunehmen) : Wenn du dich nicht bemühst, kannst du dich auch nicht beschweren Single zu sein, denn Single Frauen findest du überall.

Falsche Zeit, falscher Ort…und das nicht jeder überall angemacht werden will, ist ja klar!

Vllt war die Person auch n bissl in Stress oder du hast zu unhöflich gefragt…

z6p6udmg8l
Fragesteller

Naja, es wurde aber hier empfohlen.

jolinamaria  09.03.2022, 20:09
@z6p6udmg8l

Oh lol…Deutschunterricht 9.Klasse warst du kurz Kreide holen?

Erstmal ist gf nicht gerade die beste Quellen…und noch dazu ist das ein Thema dass jede:r anders sieht…manche hassen es im Supermarkt angesprochen zu werden, andere finden es okay.

Also.... beim Einkaufen hat doch nun wirklich kaum jemand Lust auf so was. Wenn ich einkaufe, möchte ich möglichst schnell wieder gehen. Jeder, der dort mehr als einen Satz mit mir wechselt, geht mir tierisch auf die Nerven.

Ich kann die Reaktion durchaus nachvollziehen.

Mal abgesehen davon, dass es vermutlich wieder eine Trollfrage ist.......

Beim Einkaufen hat glaube ich keiner Lust auf sowas.

z6p6udmg8l
Fragesteller

Ich hätte das nicht gemacht, wäre es hier nicht als sozusagen "Todsicherer Tipp" präsentiert worden.

Nach dem Motto "Wenn du keine Freundin hast biste selber Schuld. Einfach ansprechen, im nächsten Supermarkt, die sind überall, ganz easy, so einfach ist das".

sandra1020  09.03.2022, 19:59
@z6p6udmg8l

Der Tipp kam sicher von einem Dauer-Single. Lass dir da nix einreden.

meist trifft man ohnehin jemanden, wenn man es nicht erwartet.

z6p6udmg8l
Fragesteller
@sandra1020

"Der Tipp kam sicher von einem Dauer-Single"

Das ist jetzt interessant. Warum geben Dauer-Single schlechte Dating-Tipps, wenn sie ja selber keine Ahnung haben wie es geht?

sandra1020  09.03.2022, 20:01
@z6p6udmg8l

Das interessante daran ist, dass Leute die selbst etwas nicht auf die Reihe bekommen, fast IMMER Tipps dazu geben, wie man was besser machen könnte. :-)