Anleitungsvideo während gebet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

As-salamu alaykum.

Ich empfehle dir die NamazApp. Mit dieser App kannst du beten. Leg das Handy einfach vor die, und bete die Bewegungen, und sprich einfach nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
urfavxo97
Fragesteller

Ich hab die NamazApp schon, wollte eben nur fragen ob das Gebet akzeptiert ist wenn ich das so mache.

Schreibe dir lieber die Suren auf ein Blatt und lese sie vom Blatt ab, bis du es auswendig kannst. Das ist viel besser.