Anlage im Bau?

1 Antwort

Korrigiert das intern und schickt eine Info über den festgestellten korrigierten Fehler mit den neuen Dokumenten zu den Prüfern. Groß schönreden kann man das nicht, lieber offen zu stehen und sagen dass menschliches Versagen und es schon korrigiert wurde daher sie neuen nur diesem Punkt betreffenden abweichende Unterlagen.

Vielleicht hätten sie es nie gefunden, darauf spekulieren würde ich nicht.

Dinchen742
Fragesteller

OK, wird wohl das Beste sein. Vielen lieben Dank und frohes Fest!