Animierter Tierkampf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duell der Tiere auf Super RTL, wird von Zeit zu Zeit wiederholt.

Kampf der Tiermaschinen dder Duell der Tiere aber es ist nicht sicher daß immer das gleiche Tier gewinnt. bei vielen dieser Kämpfe kann mal der eine mal der andere Gewinnen. zb bei Tiger gegen Löwe, Eisbär gegen Walross, Leopard gegen Gorilla, Jaguar gegen Anakonda, Hai gegen Krokodil Pottwal gegen Riesenkalmar, Braunbär gegen Tiger( Bär und Tiger würden sowieso nicht kämpfen und sich aus dem Weg gehen Löwe und Tiger auch(kamen früher durchaus in den gleichen Gebieten vor. normalerweise kämpfen auch Elefant und Nashorn nicht. es wurden nur mal einige Nashörner von Elefanten getötet weil sie umgesiedelt wurden aber noch sehr jung waren. weil es keine ausgewachsenen Tiere gab gerieten sie zu früh in die Musth hatten aber weder richtige Partner noch ausgewachsene Männchen die sie in Schach hielten und ließen ihren Lust und dann Frust an Nashörnern aus.