animierter Hintergrund für Musik auf Youtube

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blender ist kostenlos und damit geht es... www.blender.org

Es gibt einige Youtuber die dir das kostenlos anbieten können. Wenn du aber ein professionell animiertes Hintergrundbild haben möchtest, kommst nicht drum herum Geld dafür auszugeben.

Auch wenn ich warscheinlich zu spät antworte blender ist wirklich die beste Methode und es ist professionel und kostenlos und ist sogar berühmt bei Song YouTuber auch berühmte Minecraft Animator nehmen dieses Programm darunter Minecraft Animator wie blackplasma Studios und Song YouTuber wie CG5 und viele weitere kann leider nur nicht auf der schnelle mehr aufzählen aber bin Grade selber dabei blender zu lernen für animierte Songs also ungefähr das selbe Ziel wie du nur halbt bin ich jetzt Grade dabei und es gibt viele Tutorials auf YouTube von blender welchen YouTuber must du selber rausfinden ist geschmacksache PS du brauchst dafür keine after effects!

Hol dir doch die Demo und dann schau dir in Youtube Tutorials dazu an.

So habe ich es auch gemacht und es hat mir geholfen :)

MfG

TheITMan